Monday 18 September 2017

Forex Trader Tägliche Routine Chart


Ihre tägliche Routine für Marktanalyse Checkliste Artikel-Zusammenfassung: Zunächst können Händler fühlen sich überwunden durch die Menge der Daten, die auf dem Economic Calendar im Verhältnis zum Währungspaar shersquore Handel erscheint. Es gibt ein paar wichtige Ereignisse, die Sie benötigen, um auf der Suche nach relativ zu Ihrem Währungspaar, das schaut, um zu handeln oder bereits Handel zu sehen, wenn itrsquos Zeit, um den Handel zu verlassen oder Aufenthalt in Bezug auf Ihre Handel oder potenziellen Handel. Hier ist eine Checkliste können Sie verwenden, um sicherzustellen, dass Sie fangen die lionrsquos Anteil der Nachrichten relativ zu Ihrem Trading. Spieler groß und klein kommen in den Forex-Markt jeden Tag. Kleine Händler haben den Vorteil, nicht auf Kunden oder Investoren zu antworten, sondern haben oft den Nachteil, viele Informationen in kurzer Zeit abzudecken. Einige Einzelhändler, weil theyrsquore durch die Menge der Daten überwältigt, beschließen, sich ausschließlich auf Forex Price Action (registrieren Sie sich hier für KOSTENLOSE Online-Kurs über Preis-Aktion) zu konzentrieren, weil sie den Umfang der Analyse für den Handel zu minimieren hoffen, aber es ist oft hilfreich zu Kennen die Nachrichten. Große Händler oder Institutionen haben ein starkes Personal zur Hand, um ihre Handelsaktivitäten zu halten. Institutionen mit Handelsplatten haben Ökonomen auf der Hand sowie technische Analysten, Händlern und Risikomanagern zu versuchen und halten alle, die bei höchster Effizienz. Zum Glück für Sie sind die meisten wichtigen Datenpunkte leicht zugänglich und mit einer einfachen Routine yoursquoll in der Lage, rufen Sie Ihre tägliche Analyse, um sicherzustellen, zu verstehen, den Puls des Marktes yoursquore Handel und whatrsquos potenziell am Horizont. Was entwickelte die Nacht vor Wenn Ihr Händler einen der asiatisch-pazifischen Währungen wie die JPY, AUD, ODER NZD Itrsquos wichtig zu wissen, was passiert, während Sie schliefen in den USA handeln. Wenn Ihr Händler aus diesem Teil der Welt, dann wäre es hilfreich zu wissen, was passiert in den USA, ob es Arbeitsplätze Zahlen, CPI, oder ein Zentralbanker über Zinssatz oder Stimulierung Politik. Der einfachste Weg, um zu sehen, was passiert ist, durch den Economic Calendar oder das Lesen der DailyFX Daily Market Briefs, die die drei Handelssitzungen des Tages bricht. Erfahren Sie Forex: DailyMarket Briefs können Sie auf wichtige Über Nacht Entwicklungen aktualisieren Was andere Märkte bewegen Als die Welt marketrsquos mehr und mehr miteinander verflochten, müssen Sie verstehen, was bewegt und warum. So dass Sie donrsquot den Schwanz wedelt den Hund, itrsquos hilfreich zu verstehen, dass, wenn andere Märkte sind stark bewegt, gibt es oft eine zugrunde liegende Bewegung in den Devisenmärkten. Dies liegt daran, alle Märkte in der Währung festgesetzt sind und wenn die Menschen wollen sich aus einer Investition schnell, die Währung wird oft verkauft, um Geld im Ausland zu bewegen. Learn Forex: Der Nikkei 225-Umzug wurde auf einer Basis von JPY-Schwächen gebaut (erstellt mit FXCMrsquos Marketscope 2.0-Karten) Mehrere Zeitrahmen-Trendlinien oder Support-Amp-Widerstandsstufen Während diese Art der Analyse weniger häufig durchgeführt werden kann, ist es nicht weniger wichtig. Einmal pro Woche oder wenn es einen erheblichen täglichen Umzug, ist es wichtig, die Unterstützung und Widerstand Ebenen der Märkte oder Trendlinien, die der Markt verfolgt hat in der Erfüllung der aktuellen Trend zu überprüfen. Ab und zu wird ein größerer Zeitrahmen ein anderes Muster als ein kleinerer Zeitrahmen zeigen und Sie können auswählen, auf welchen Sie Ihr Risikoprofil handeln möchten. Erfahren Sie Forex: Mehrere Zeitrahmen Chartanalyse kann Ihnen helfen, zu sehen, bevorstehende Levels (erstellt mit FXCMrsquos Marketscope 2.0-Diagramme) Diese Art der Analyse kann Ihnen auch helfen, Gewinnziele oder Stop-Exits auf Ihren Handel. Wenn du wissen möchtest, was dein Gewinn oder Verlust auf dem Handel sein würde, sollte einer deiner Ausgänge getroffen werden, kannst du unseren kostenlosen Risk Management-Rechner auf fxcmapps nutzen. Was bedeutende Ereignisse sind aufgetreten Dies ist eine wichtige Frage, die jeder Trader mit offenen Positionen in der Lage sein zu beantworten. Die Beantwortung dieser Frage am vergangenen Freitag könnte Ihnen helfen, die 170 Pip Lücke über das Wochenende auf der Zypern Nachrichten zu vermeiden. Die beiden Tools, die Sie in Bezug auf diese Frage verwenden können, ist die DailyFX Economic Calendar mit dem Filter auf High gesetzt, oder unsere DFX News Plug in aus dem App Store, die Ihnen zeigen, News-Events auf den Charts. Lernen Sie Forex: DailyFX Economic Calendar für Woche von 3/17/13 Courtesy von DailyFx / Kalender Learn Forex: Nach der Gap von EU Leaders auf Zypern Bailout (erstellt mit FXCMrsquos Marketscope 2.0-Charts) Durch den Aufenthalt auf dem Laufenden kommenden News können Sie die Höhe der Begrenzung Schock auf Ihr Konto von einer geopolitischen Ankündigung, die den Währungsmarkt erschüttern kann. Kombinieren der kommenden großen News-Ankündigungen mit mehreren Zeitrahmen-Chart-Muster können Sie auch sehen, wenn ein Währungspaar reif für einen Verkauf oder bereit, um den Trend fortsetzen kann. All diese Dinge sind von unschätzbarem Wert für eine traderrsquos Toolbox. Die Entwicklung der Routine und Organisation, um an der Spitze der wichtigsten Marktbewegungen werden eine Weile dauern. Aber machen Sie keinen Fehler, es lohnt sich, Sie wissen, whatrsquos kommen im Lichte des Geschehens über das Wochenende mit dem EURUSD. Glücklich für Sie, hat Dailyfx die harte Arbeit der Sammlung der Daten getan, so dass alles, was Sie brauchen, um sich auf zu verstehen und gelten die Nachrichten. --- Geschrieben von Tyler Yell, Trading Instructor Um Tyler kontaktieren, E-Mail instructordailyfx. Klicken Sie hier, um zur Tylerrsquos E-Mail-Verteilerliste hinzugefügt zu werden. Unsicher, welche Indikatoren mit Ihren Fähigkeiten übereinstimmen Nehmen Sie unseren Forex Trader IQ-Kurs, um einen benutzerdefinierten Lernpfad für den Handel mit FX zu erhalten. DailyFX bietet Forex News und technische Analyse über die Trends, die die globalen Währungsmärkte beeinflussen. Tägliche wöchentliche Routine und PTZ Joined Juni 2012 Status: Trader und Free-Lancer 1.663 Beiträge Ich beginne diesen Thread, weil ich immer wissen will, wie Sie. Senior / Erfahrung / neue Forex Trader starten Sie Ihre tägliche / wöchentliche Routine. Was ist Ihre Vorbereitungen / Plan / vor Beginn Ihrer trade. I denke, es wird wirklich große Chance für alle einander wissen und voneinander lernen. Ich glaube immer und sagen, quotSharing ist Caring quot Ich habe einen anderen Thread aber leider Namen davon Thread ist lil verwirrenden Menschen dachte, dass Thread ist nur etwa 3 rsi und ich bin müde, um ihnen zu sagen, über meine eigentliche Motto schließlich habe ich beschlossen, einen anderen Thread zu öffnen (ich werde diesen Thread weiterhin als mein persönliches Tagebuch / Zeitschrift) Und ich öffne diese Gewinde : Ich sehe täglich zu öffnen, dass Handelssystem-Strategie, aber ich nie sehen, um alle Händler ihre Vorbereitungen zu teilen. Wie sie aufwärmen. Praxis. Übung. Haben Sie 1) Ich möchte Ihre tägliche wöchentliche ROUTINE / VORBEREITUNGEN / SCHEDULE 2) wissen PTZ bedeutet POTENTIAL HANDEL ZONE. BEREICH / LEVEL / PA. WO IST IHRE AUGEN. SIE ERWARTEN ZUM PREIS KOMMEN / GEHEN, NORDEN ODER SÜDEN ZU GEHEN. Bitte teilen Sie Ihre Ideen / Anregungen zu leben und lange dieses Threads Leben. i wollen Hölle Menge der Teilnahme von allen Senioren / neue Händler Ich immer wie / Liebe zu Erwähnungen Ich bereits erwähnt meine Prev Thread viele Male und mehr große / Master cotributer .. ff Wie groß E. groß. Squalu Emm..lghr, cja, gumrai, 60 Minuten. Sangman e..snarlyjack. MrAussieFX..licka. Davitt Phx..bones. Kumettu..stefan und mehr. Ich respektiere alle bcoz ich lernen und nehmen viel von ihnen. Say etwas bedeutungsvolles oder Stille Joined Jun 2012 Status: Händler und Free-Lancer 1.663 Beiträge, was ich tue Samstag, ich nichts tun, Forex. Geben Zeit Familie. Film schauen. Hören lied Voll entspannen Sonntag. Ich tue technische Analyse alle Hauptpaare .1st öffnen Sie alle necked / rohes Kerzendiagramm und beginnen Sie Scan besonders Pin / doji..hammar..shoting Stern. Werden. Wrb oder irgendeinem bedeutenden Bereich. Bereich / Überlastung. Von month..week..day..4h.1h. Versuchen, großes Bild .. ziehen viel horizontale Linie .. Trends. Sup / res. liefern. Die ich als PTZ..potential Handel Zone. Mein Trading. Auslösepunkt. Ich öffne immer meine Augen / Ohren zu / hören grundlegende Nachrichten. Als meine tägliche / wöchentliche Routine meine Lieblings-Website / Forum forexfactory / finviz / forex. ashx currencynewstrading / 3. Ter-erklärt / 4-Händler / Aktien-Excha. Rencies / major / bloomberg / markets bitte teilen. Was Sie tun Um cont. Say etwas aussagekräftiges oder Stille Joined Jun 2012 Status: Trader und Free-Lancer 1.663 Beiträge PTZ..area..a. a.level zu sehen .. ein weiterer Monat kommt, so dass wir haben zu prüfen, Monat Kerze (viele Händler ignorieren) bitte teilen Ihre PTZ / pa / Ebene / Bereich. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Sagen Sie etwas Bedeutungsvolles oder Stille Joined Jun 2012 Status: Händler und Free-Lancer 1.663 Beiträge Yen suchen gut zu lang. Noch zu bestätigen. Was Sie sagen Sagen Sie etwas Bedeutungsvolles oder Stille Joined Jun 2012 Status: Händler und Free-Lancer 1.663 Posts sehen aqua rectangle area / ptz warum mn Kerze ist so wichtig. Jetzt, was wird entweder orange Linie wird brechen oder halten. Ich tausche nach meinem Diagramm. Aufstellen. Wie Sie vorgehen werden Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Sagen Sie etwas Bedeutungsvolles oder Silence Joined Jun 2012 Status: Trader und Free-Lancer 1.663 Beiträge jetzt sehen, 1h wenn Sie dann spielen mit geringem Risiko / smal pips sl..bcoz wir unsere PTZ kennen . Ich hoffe, wir werden sehen, einige Dinge interessant in lo Session Say etwas Sinnvolles oder Silence Joined Jun 2012 Status: Trader und Free-Lancer 1.663 Beiträge gusd Update PTZ Attached Image (Zum Vergrößern klicken) Sagen Sie etwas Bedeutungsvolles oder Stille Joined Juni 2012 Status: Trader und Free-Lancer 1.663 Beiträge ich denke niemand. Senior ..new Trader ist nicht interessiert zu teilen. Ihre tägliche Routine-Zeitplan. Ok ich werde mein tägliches Tagebuch. Kommen vorwärts und teilen someting. Kühlen forexfactory / showthre ab. 57post8787557 Sagen Sie etwas Bedeutungsvolles oder Stille Beigetragen Jun 2012 Status: Händler und Free-Lancer 1.663 Beiträge Grundsätzlich i handeln alle großen und wenn ich gutes Setup finden, dann versuche ich auch andere Paar too. For technische Analyse Zweck 1. von allen i Start zu zeichnen / Visualisieren ein großes Bild und beobachten / überprüfen mn / wk / dy / 4h Leuchter / Muster. Käufer / Verkäufer Stimmung aus roh / nackt Kerze chart. then Ich überprüfe Horizontale (HZ) sup / res und Trend / Channel. Wieder alle TF. Ich benutze verschiedene Farbe, um leicht zu lokalisieren, das monatlich / wöchentlich / tägliches sup / res oder Tendenz ist und wenn ich irgendeinen Bereich / Niveau 2/3 sup / Trends sehe (mnwk oder dywk schließen Sie dann, das ich Konfluenz / ptz nannte, wenn ich irgendwelche sehe Bereich bullish und bärische Kerze und Preis stecken dann rief ich chaotischen Bereich / ptz und warten, um zu sehen, break / Handel. Ich überprüfe Tag / 4h / 1h-Diagramm zu erkennen PTZ..tradable Bereich / Ebene / Pa und es wird automatisch b / C) HZsup / Res. Angebot und Nachfrage Bereich kann sein, können Sie meine Chart-Unordnung aufrufen, kann aber sehen, mein Preis / PTZ deutlich wie folgt: Attached Images (zum Vergrößern anklicken)

No comments:

Post a Comment