Friday 27 October 2017

Hans123 Devisenhandel


Hans123 Breakout System..Seeking Hilfe Ich schätze alle großen Sachen, die in der Indicators Thread gepostet, und ich wollte einige für meine VT-Trader zu testen. Allerdings fand ich diese Quote Hans123 Simple Combined Breakout System-Indikator aufgeführt, aber ich konnte nicht finden Sie alle Details oder Beschreibung in Bezug auf es. Wenn Sie mir bitte erklären, das Konzept des Systems, sehe ich einige kaufen / verkaufen Pfeile und einige beschriftete Ausgänge, aber ich weiß nicht, wie kann ich es verwenden Ist es im Grunde ein Signal auf einen Ausbruch von S oder R. Die wichtigste Frage Ist, welche Zeitrahmen sollte ich für dieses Breakout-System Ich schätze Ihre Hilfe, Vielen Dank. Forex ist nicht einfach. Thumbsup: Registriert seit Sep 2005 Status: Member 18 Beiträge, wenn Sie zu Strat egy Builder fx dot com gehen und gehen Sie zu den Foren, finden Sie das Hans123-System. Es ist riesig. Es dauert eine Weile, bis die ganze Sache zu lesen. Hans ist ein großartiges System. Ich habe ihn seit Januar 2006 live gehandelt. Jetzt seit Januar 2007 habe ich ihn live gehandelt und die Ergebnisse, Aufträge und alles öffentlich veröffentlicht, um den Leuten zu helfen, ihre Ergebnisse zu vergleichen und Opnioionen zu teilen. Und dazu beitragen, das System mehr und mehr zu testen. Alle Infos finden Sie auf quotforex system dot co dot nrquot. Hoffe das hilft. Ich hatte versucht, es eine Weile zurück auf Demo, die Ergebnisse war nicht so gut. Haben Sie andere Regeln als das, was für die Einreise / AusreiseHans 123 Forex Trading System Love Trading gekauft / verkauft Arrow Signals Versuchen Sie, diese Hans 123 ist ein Devisenhandelssystem, dass jede Forex Trading-Website sollte in ihrer Datenbank haben, damit dieser Post heute. Während ich kann nicht sagen, es ist ein System, das ich verwendet habe es definitiv entfacht einige Break-Trading-Ideen, die mir im Laufe der Jahre geholfen haben. Dieses System war vor etwa 4/5 Jahren beliebt, aber seither wurde es nicht so viel diskutiert wie früher. Kurz gesagt, das Handelssystem ist so einfach wie es bekommt. Sie nehmen eine Reihe über einen bestimmten Zeitraum und eine Pause von diesem Bereich löst Sie in. Hans 123 Forex Tading System Regeln - Einfaches kombiniertes Breakout-System für EUR / USD und GBP / USD - Bestimmen Sie die 06.00 CET 10.00 CET High Low auf EUR / USD Und GBP / USD - Bestimmen Sie die 10.00 CET 14.00 CET High Low auf EUR / USD und GBP / USD - Set BuyStop bei High 5 Pips und SellStop bei Low 8211 5 Pips für beide Zeitrahmen und beide Währungen - Set Zielpreis bei Eintritt 80 Pips für EUR / USD und Eintrag 120 Pips für GBP / USD - Set StopLoss am Eintrag 8211 50 Pips für EUR / USD und Eintrag 8211 70 Pips für GBP / USD. Wenn die andere Seite des Breakouts innerhalb von 50 Pips für EUR / USD oder innerhalb von 70 Pips für GBP / USD ist, dann ist das StopLoss das Level (Longtrade: SL Low range 8211 5 Pips SellStop Shorttrade: SL High Range 5 Pips BuyStop) - Bewegen Sie den SL nach einem Gewinn von 30 Pips für EUR / USD und einem Gewinn von 40 Pips für GBP / USD - Wenn eine bestimmte Position genommen wird und der Preis sich wieder dreht, brechen Sie und brechen die andere Seite des Breakout-Kanals dann drehen. 8211Ist der Breakout-Kanal breiter als der Stop-Over, wird zuerst der Stoploss getroffen. Wenn der Breakout-Kanal schmaler ist, dann schlägt der Stoploss dann auf die andere Seite, so dass Sie Ihre Position drehen müssen. Es ist nur eine Umdrehung pro Zeitrahmen möglich. Diese Regel ist ein Ergebnis aller vorherigen Regeln. Sie können diese Regel überspringen, wenn Sie möchten. - At 24.00 CET alle Aufträge auslaufen und schließen alle Trades auf dem Markt. Am Freitag machen wir das auch um 23.00 Uhr. Das ist knapp. Hier finden Sie verschiedene Artikel und Foren zum Hans-123-System. Die meisten von ihm wird ein wenig datiert sein, aber Sie sollten noch die Zeit nehmen, um ein wenig zu suchen und herauszufinden, was Sie können. Es kann einige Denkprozeß, der Sie zu Ihrem idealen Devisenhandelssystem führt, entfachen. Ich habe einige Indikatoren über das Netz gefunden. Ich habe sie alle in einer Datei. Ich haven8217t persönlich versucht sie alle, aber Sie sollten wissen, was mit ihnen zu tun, von jetzt an.

No comments:

Post a Comment