Wednesday 4 October 2017

Forex Trading Arbeitsplätze Schreibtische


Trading Desk Wann ist es angebracht, den Trading Desk anzurufen Alle FXCM-Clients werden aufgefordert, den Trading Desk unter den folgenden Bedingungen anzurufen: Kein unmittelbarer Zugriff auf den Internet Trader kann keine Bestätigung über eine Bestellung online Internet-Fehler oder Fehler beim Herstellen der Verbindung erhalten Der FXCM-Server Für alle anderen Anfragen, die nicht handelsbezogen sind, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst von FXCMs, der 24 Stunden am Tag verfügbar ist, um Sie bei 1 212 897 7660 zu unterstützen. Phone Trading Etiquette Um sicherzustellen, dass Aufträge rechtzeitig platziert werden, ermutigen wir alle Kunden, die den Trading Desk kontaktieren, um unsere Telefonhandelsetikette zu folgen. Bitte lesen Sie das folgende Beispiel, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Etikette verstehen. Beispiel: Trading Desk Etikette, um ein Geschäft oder eine Bestellung über das Telefon: Beim Aufruf der Trading-Desk, sollte der Händler zu Beginn die Art des Kontos, mit denen sie handeln. Trading: Kann ich Ihre Kontonummer haben, bitte Trader: Meine Kontonummer ist 55555. Trading Desk: Kann ich Ihre Login-ID, bitte Trader: Meine Login-ID ist 55555. Trading Desk: Darf ich die Antwort auf Ihre Sicherheitsfrage haben , Bitte Trader: Die Antwort auf meine Sicherheitsfrage ist Mulberry Street. Trading Desk: Ich möchte den Namen auf diesem Konto, bitte (The Trading Desk Agent fragt diese Frage, um zu überprüfen, dass der Anrufer ist in der Tat der Kontoinhaber.) Trader: Ich möchte auf dem Markt, 3 Lose USD gehen /JPY. Trading Desk: Gefüllt bei 106,65. Hinweis: Mit dem No Dealing Desk-Plattform, unsere Mitarbeiter fungiert als Agent, um den Handel in Ihrem Namen und nicht als Händler mit einem Preis. Nachdem Sie die Bestellung ausgesprochen haben, informieren Sie unsere Mitarbeiter über den Status der Bestellung und bestätigen den Preis der Bestellung. Trade Execution Was passiert, wenn mein Trade falsch ausgeführt wurde Wenn Sie glauben, dass ein Trade nicht korrekt ausgeführt wurde, wenden Sie sich bitte sofort an den Kundenservice. Das Trading Desk kann Ihnen nicht helfen, mit diesen Fragen. Vertriebs - und Kundendienst-Support-Desk: 1 212 897 7660 Wichtig: Stellen Sie sicher, dass alle handelsbezogenen Informationen vorhanden sind: Ticketnummer, Zeit des Handels und Art des Problems. Der Handel wird auditiert, und, wenn nötig, wird eine Anpassung rechtzeitig erfolgen. FXCM nutzt modernste Verschlüsselung, Authentifizierungsprotokolle und einen der besten Firewall-Schutz, um sicherzustellen, dass jede Transaktion und jeder Client-Datensatz vollständig authentifiziert und sicher ist. FXCM verwendet Backup-Systeme und Notfallpläne, um die Möglichkeit von Systemausfällen zu minimieren. Wenn es ein Problem mit unserem Server gibt, werden alle offenen Trades, Stop Orders und Handelsgeschichten auf unseren Backup-Dateien gespeichert. Alle Bestellungen sind standardmäßig GTC. Trade Execution Was passiert, wenn mein Trade falsch ausgeführt wurde Wenn Sie glauben, dass ein Trade nicht korrekt ausgeführt wurde, wenden Sie sich bitte sofort an den Kundenservice. Das Trading Desk kann Ihnen nicht helfen, mit diesen Fragen. Vertriebs - und Kundendienst-Support: Wichtig: Stellen Sie sicher, dass Sie alle handelsbezogenen Informationen zur Verfügung haben: Ticketnummer, Zeit des Handels und Art des Problems. Der Handel wird auditiert, und, wenn nötig, wird eine Anpassung rechtzeitig erfolgen. Risiko-Warnung: Unser Service umfasst Produkte, die marginal gehandelt werden und ein Risiko von Verlusten über Ihre eingezahlten Gelder tragen. Die Produkte sind möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die damit verbundenen Risiken vollständig verstehen. Forex Capital Markets Limited (FXCM LTD) ist eine operative Tochtergesellschaft der FXCM-Unternehmensgruppe (gemeinsam die FXCM-Gruppe). Alle Referenzen auf dieser Website an FXCM beziehen sich auf die FXCM Gruppe. Forex Capital Markets Limited ist im Vereinigten Königreich von der Financial Conduct Authority zugelassen und reguliert. Registrierungsnummer 217689. FXCM Südafrika (PTY) LTD ist ein autorisierter Finanzdienstleister und wird durch das Financial Services Board unter der Registernummer 46534 reguliert. FXCM Südafrika (PTY) LTD ist unter der Marke FXCM tätig. Die FXCM-Gruppe (zusammen die FXCM-Gruppe) besitzt keinen Teil der FXCM Südafrika (PTY) LTD. Urheberrecht 2016 Forex Kapitalmärkte. Alle Rechte vorbehalten. FXCM Südafrika (PTY) LTD - Eingetragene Adresse: 114 West Street, 6. Stock, Katherine amp West Gebäude, Sandton 2196, Johannesburg, SüdafrikaTrading Schreibtisch Wann ist es angebracht, den Handelsschalter anzurufen Alle FXCM Kunden werden aufgefordert, den Trading Desk anzurufen Unter den folgenden Bedingungen: Kein sofortiger Zugriff auf den Internet-Händler erhaltet keine Bestätigung über eine Online-Bestellung Internet-Fehler oder Fehler beim Herstellen einer Verbindung zum FXCM-Server Für alle anderen Anfragen, die nicht handelsbezogen sind, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst von FXCMs 24 Stunden am Tag, um Sie bei 1 212 897 7660 zu unterstützen. Phone Trading Etiquette Um sicherzustellen, dass Aufträge rechtzeitig platziert werden, ermutigen wir alle Kunden, die den Trading Desk kontaktieren, um unsere Telefonhandelsetikette zu folgen. Bitte lesen Sie das folgende Beispiel, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Etikette verstehen. Beispiel: Trading Desk Etikette, um ein Geschäft oder eine Bestellung über das Telefon: Beim Aufruf der Trading-Desk, sollte der Händler zu Beginn die Art des Kontos, mit denen sie handeln. Trading: Kann ich Ihre Kontonummer haben, bitte Trader: Meine Kontonummer ist 55555. Trading Desk: Kann ich Ihre Login-ID, bitte Trader: Meine Login-ID ist 55555. Trading Desk: Darf ich die Antwort auf Ihre Sicherheitsfrage haben , Bitte Trader: Die Antwort auf meine Sicherheitsfrage ist Mulberry Street. Trading Desk: Ich möchte den Namen auf diesem Konto, bitte (The Trading Desk Agent fragt diese Frage, um zu überprüfen, dass der Anrufer ist in der Tat der Kontoinhaber.) Trader: Ich möchte auf dem Markt, 3 Lose USD gehen /JPY. Trading Desk: Gefüllt bei 106,65. Hinweis: Mit dem No Dealing Desk-Plattform, unsere Mitarbeiter fungiert als Agent, um den Handel in Ihrem Namen und nicht als Händler mit einem Preis. Nachdem Sie die Bestellung ausgesprochen haben, informieren Sie unsere Mitarbeiter über den Status der Bestellung und bestätigen den Preis der Bestellung. Trade Execution Was passiert, wenn mein Trade falsch ausgeführt wurde Wenn Sie glauben, dass ein Trade nicht korrekt ausgeführt wurde, wenden Sie sich bitte sofort an den Kundenservice. Das Trading Desk kann Ihnen nicht helfen, mit diesen Fragen.

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