Saturday 18 November 2017

Dr Forex Betreuung


ZWinner Forex Mentoring Wenn youve auf der Suche nach einem Kurs zu lernen, wie man vertrauenswürdig Handel die Forex-Märkte und wollen die Unterstützung der Hands-on Mentoring von einem erfahrenen Händler, der über 20.000 Stunden Handelserfahrung hat, betrachten Einschreibung in meinem kommenden Forex Mentoring Programm am 3. Juni 2013. Der Kurs wird täglich zu zwei verschiedenen Zeiten angeboten werden, um die Bedürfnisse für die europäischen und den USA Mentoren Studenten: 09:00 GMT bis 11:00 GMT für die europäischen Studenten 09:00 bis 11:00 Uhr ET Für die USA Studenten Forex Mentoring-Programm Überblick Als allgemeine Übersicht umfasst das Forex Mentoring-Programm zwei Kernkompetenzen Bereichen: 1. Beherrschung der ZWinner Forex Trading Systems und Entwicklung Preis Action Diskretion. Während des 2-Wochen-Forex-Mentoring-Programms werden Sie fünf Handelssystemen ausgesetzt sein, die zu unterschiedlichen Zeiten und Währungspaaren verwendet werden. In Kombination mit dem Lernen, wie die Systeme arbeiten, um Einblicke für die Durchführung eines Klanghandels mit hoher Wahrscheinlichkeit des Erfolgs zu liefern, gibt es einen zweiten und wichtigeren Aspekt. Durch das Lernen, warum die Systeme eine Währungsbewegung in einer bestimmten Richtung vorhersagen, werden Sie lernen, die wichtigsten pädagogischen Aspekt des Devisenhandels: Vertrautheit mit Forex-Preis-Aktion. Die Bedeutung dieser kann nicht untertrieben werden, und Sie werden lernen, während der Live-Trading-Sessions kritische diskretionäre Komponenten der Forex-Preis-Aktion, die die Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen Trades erhöhen und verringern Sie Ihr Risikoprofil. 2. Märkte für den Handel. Wir werden die wichtigsten Forex-Devisenhandelspaare und die zu verwendenden Handelssysteme sowie Systeme für die wichtigsten Aktienindizes und Roh - und Erdgasmärkte vertiefen. Die Kombination von Live-Übungen mit den Handelssystemen, die Beobachtung von Preis-Aktionskonzepten bei der Arbeit in Echtzeit sowie die Märkte, sie zu nutzen, werden Sie zu zahlreichen Handelswahlen für Sie entdecken und testen. Während dieses Prozesses finden Sie, welche Systeme und Märkte, die auf Ihre Entwicklung Forex Trading-Stil appellieren. Und wie die Zeit vergeht, denken Sie daran, dass ich regelmäßig zur Verfügung stehen, um meine Mentoren Studenten per Chat oder E-Mail zu helfen, Sie weiter Ihr Verständnis für die Handelssysteme und die Entwicklung Ihrer Chart Lesung / Preis Action Diskretion Fähigkeiten. Dr. Zain, ich genossen Dr. Zains Forex Mentoring-Programm. Ich habe so viel gelernt, obwohl ich den Forex seit etwa 5 Jahren gehandelt habe. Ich musste um 2:30 Uhr morgens aufstehen, um das Programm zu nutzen, aber es lohnt sich, den Schlaf zu verlieren. Dr. Zain lehrte uns so viele Systeme und wie man sie anwendet und anwendet. Dr. Zain gab uns so viele Informationen, die uns helfen, erfolgreiche Händler zu werden. Nur eines der Systeme würde uns enorm helfen, aber er stellte viele zur Verfügung. Ich erwarte, ein Vollzeittrader in weniger als 6 Monaten zu sein und meinen vollen Job und nur Handel zu beendigen. By the way, ist es möglich, mit Dr. Zains-Systeme nur handeln 2-3 Stunden am Tag und haben den Rest des Tages zu tun, wie Sie möchten. Dr. Zains Programm ist Weg unter Preis. Ich bin froh, dass es ist, weil das ist der einzige Weg hätte ich den Kurs genommen haben. Jeder mit dem Wunsch, Forex-Handel zu lernen oder wenn man nur in der Lage sein, seine regelmäßige Arbeit zu beenden, dann ist dies der eigentliche Deal. Eine andere Sache. Dr. Zain ist ein großer Lehrer. Er geht langsam, nie überstürzt, ist geduldig und ist ein Genie, wenn es um den Handel Forex kommt. Man könnte nicht um einen besseren Mentor bitten. Er gibt auch andere Boni neben den Handelssystemen. Nun, da der eigentliche Kurs vorbei ist, wird er uns lehren, einige morein ein Trading-Zimmer nächste Woche und danach wird noch verfügbar sein, um alle Fragen zu beantworten und bieten jede Hilfe durch E-Mails und Skype. Ich würde Dr. Zain und sein Mentoring-Programm jedem empfehlen. Douglas, USA DOUGLAS, USA Der Lehrplan für das Forex Mentoring Programm gliedert sich wie folgt: Mentoring Programm Woche 1: Tag 1 Mentoring Programm Einführung Wir beginnen mit einer Einführung des Mentoring Programms. Wir decken die Kursinhalte ab, was es für Sie tun wird, wie es Ihnen passt, wie Sie profitieren werden, die Märkte, die Sie für den Handel lernen werden und wie ich und alle Teilnehmer einander helfen können, Ihre Handelsfähigkeiten nach der Fertigstellung zu verfeinern des Kurses. Wir werden die Grundlagen des Forex Trading zu decken und ich werde Ihnen beibringen, über die 4 Marktstufen, die der Forex-Markt durchläuft. Es ist extrem wichtig, diese 4 Marktstufen für Ihren Erfolg kennen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie diese Etappen identifizieren und handeln können. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die aktuellen Markttrends identifizieren können. Wir diskutieren über die Unterstützung und Resistance Ebenen und ihre Bedeutung. Nun schließen Sie mit Forex Chart Patterns, wo Sie lernen, Candlesticks Charts und Swing Punkte zu lesen, und dann identifizieren Trend Umkehrungen. Tag 2 - Chartaufbau, erster Tag der Live Forex Systems Trading Am zweiten Tag stellen wir Ihnen den Handel mit einem sehr einfachen, aber leistungsstarken Forex Scalping System, dem Z-5 Forex Scalping System, vor. Dieses System kann in verschiedenen Zeitrahmen gehandelt werden, und es wird gründlich erklärt werden. Wir werden Ihr Diagramm von Grund auf neu aufbauen und die Funktion jedes Indikators erläutern und wie die Kombination dieser Indikatoren Ihnen die Kauf-, Verkaufs - und Ausgangssignale gibt. Wir beginnen den Handel Miniloten auf 5 min Zeitrahmen und Ziel kleine Gewinne. Wir nehmen live Trades direkt vor Ihnen und demonstrieren, wie einfach es ist, zu handeln. Mit dem Z-5 Scalper können Sie bis zu 100 Pips pro Tag mit nur ein paar Trades pro Tag. Wir erklären Ihnen auch das Trading System, so dass Sie jederzeit zwischen 07:00 Uhr und 22:00 Uhr GMT und dann von 00:00 Uhr GMT bis 02:00 Uhr GMT tauschen können. Das System kann in allen US Zeitzonen von gehandelt werden, so früh wie Sie zu wachen, und den ganzen Tag Pflege. Am 3. Tag beginnen wir mit dem ZWINNER-13 Forex Trading System. Seit dem Tag der ZWINNER System gestartet wurde es sehr beliebt bei Traders und sie fanden es eine sehr einfache und eine konsistente Forex Trading System. Das ZWINNER System wurde 2009 entwickelt und bleibt ein zeitloses und effektives System. Hier diskutieren wir und zeigen Ihnen die Bedeutung der Daily Average Range. Wir werden die Vorlage installieren und Ihre Handelsplattform entsprechend einrichten. Wir werden alle Indikatoren erklären, was ihre Funktion ist und wie sie für uns arbeiten. Wir werden auch einen Live-Handel direkt vor Ihnen, wenn wir die Gelegenheit erhalten. Das ZWINNER System wird auf den 15Min und den 1Hr Charts gehandelt. Tag 4 Das ZWinner 21 Forex Trading System Am 4. Tag zeigen wir Ihnen die neueste Version des ZWINNER-21 Forex Trading Systems. ZWINNER-21 ist ein Multi-Performance-System. Es handelt sich um die Trending Markets sowie die Ranging Markets und Sie können es auch für das Scalping auf der 5Min Charts und Long Term Position Trading auf der 4Hr und den Daily Charts. Der Intra-Day-Handel erfolgt auf der 1Hr Charts, wo wir an den Ausgangssignalen mit 30 bis 80 Pips Gewinn je nach Marktbedingungen verlassen. Auf den 15Min Diagrammen nehmen wir nur 10 Pips Gewinn jedes Eingangssignals und wir erhalten 4 bis 8 Eingangssignale auf jedem Paar. Wir handeln mit EUR / USD und EUR / JPY. Sie können andere Paare zwei handeln, wenn Sie es wünschen. ZWINNER-21 ist das vielseitigste Handelssystem und ein Favorit unter den Schülern. Am 5. Tag werden Sie in ein System eingeführt, das jeder Trader umgibt. Es ist das weltweit einfachste System, das Z-20 ADVANCED BREAKOUT System. Wir handeln 4 verschiedene Paare und zielen 20 Pips auf jedes Paar. Einige unserer Mitglieder, die einen Extramonitor haben, handeln bis 8 Paare als sein einfach, 4 Paare, nebeneinander auf jedem Monitor zu platzieren. Dies ist ein Set Forget System. Um 08:00 Uhr GMT platzieren wir unsere Pending Orders mit 20 Pips TP und 20 Pips SL auf jedem Paar und gehen wieder zu Bett, wenn wir in den USA oder Kanada und Umgebung leben. Diejenigen von uns, die in Europa und Australien sind, können unsere Trades überwachen und das PULLBACK-System hinzufügen, um etwa 200 Pips pro Tag zu extrahieren. Die gute Sache über das Z-20 ADVANCED BREAKOUT SYSTEM ist, dass wir planen, wie viele Pips wir jeden Tag wollen, für ca. 2 bis 3 Stunden Handel, nehmen Sie unsere Gewinne und genießen Sie den Rest des Tages tun, was wir mögen und Spaß haben. Man kann eine Einkommensquelle planen, maximal 3 Stunden arbeiten und das Leben mit Freunden und Familie genießen. Mentoring-Programm Woche 2: Am 6. Tag erklären wir Ihnen eine Vorlage für den Handel mit dem UK 100 (Footsie 100 Index) und später werden wir über die Fortschritte der letzten Wochen beraten und Ihre Fragen beantworten, falls Sie welche haben. Am 7. Tag werden wir Ihnen zeigen und Ihnen eine Vorlage für den Handel mit dem US-Rohöl (ein großes Geld Spinner) und Dow Jones Index. Wir werden auch über Money Management und Planung Ihrer Trades im Voraus zu diskutieren. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Zahlen der Wirtschaftsdaten lesen und was der Markt zu erwarten hat. Auch, wie Sie die Vorteile der News Data Released nutzen können. Am 8. Tag werden wir Ihnen zeigen und Ihnen eine Vorlage zur Verfügung stellen, um das Erdgas zu handeln und diskutieren über den Handel Long Term (Position Trading) und die Systeme, die Sie für Long Term Trading verwenden können. Am 9. Tag zeigen wir Ihnen, wie Sie das Z-20 Pullback System zusammen mit dem Z-20 ADVANCED BREAKOUT SYSTEM handhaben und wie Sie viel mehr Profit erzielen können. Wir können auch etwas Zeit für Fragen und Antworten nehmen. An diesem letzten Tag werden wir die ZWinner Mentoring-Programm und gehen Sie zu mehr Live-Handel Praxis. Wir zeigen Ihnen, wie Sie auf der 4Hr und 5Min Kombination handeln. Am Ende der Sitzung bieten wir unseren Absolventen die Möglichkeit, uns als unsere Geschäftspartner, die Handelsräume, die Verwaltung unserer Kundenkonten und andere Möglichkeiten zu begleiten. Bevor wir schließen, werden wir unseren Absolventen den folgenden Bonus anbieten: 1) Candlebook 2) FiboToolBasics 3) Mindset 4) Taschenbuch der Wirtschaftsindikatoren 5) Day Trading Mind 6) Die Top Ten Fehler FOREX Trader machen 7) Die Prinzipien von Erfolgreicher Handel Häufig gestellte Fragen Was sind realistische Erwartungen, wie profitabel ich nach dem Mentoring-Programm handeln kann Nach dem Programm schätzt die Mehrheit meiner Studierenden zwischen 150-300 Pips Gewinn pro Woche konsistent mit Losgrößen Von 0,1-0,5 anfangs. Wie Sie Erfahrungen sammeln und fühlen sich wohl fühlen mit der Steigerung Ihrer Losgröße auf 1,0 oder in einigen günstigen Fällen höher, dann werden Ihre Gewinne mehr exponentiell. Darüber hinaus, je mehr Sie üben Sie setzen mit tatsächlich Handel die Systeme und vertrauter mit hoher Wahrscheinlichkeit Einstellungen, dann wirklich die Menge an Pips, die Sie machen wollen, ist einfach eine Frage, wie lange Sie wollen, auf einem Durchschnitt arbeiten Tag / Woche. Beachten Sie auch, meine Führung nicht stoppen, nachdem die 10-Tage-Programm Im regelmäßig zur Überprüfung Ihrer Trades und weiter Honen Ihre Trading-Fähigkeiten. Kann ich mehr als ein System gleichzeitig tauschen Absolut. Während unserer Live-Sessions werden wir auf der Grundlage des ZWinner-21-Systems eine Long - oder Short-Position auf einem höheren Zeitrahmen (z. B. 4-Stunden-Chart) einrichten und das Z-5 Scalper-System in der 5-Minuten-Phase verwenden Diagramm zu scalp kurzfristigen Retracements. Was ist die Geschichte des Mentoring-Programms Während ich Mentoren Studenten, die meine individuellen Handelssysteme in den letzten zehn Jahren gekauft haben, entwickelte ich und begann ein formales Mentoring-Programm ab Mai 2012. Zusammen mit meinen vielen vergangenen Studenten, die gegangen sind Um autarke Händler zu werden, haben mehrere meiner Studenten aus dem Mai Forex Mentoring-Programm in ihren Testimonials gesendet. Welche Zeit des Tages ist in der Regel gehandelt Die ZWinner-21 und Z-5 Scalper-Systeme können jederzeit gehandelt werden, dass jeder Forex-Markt geöffnet ist. Allerdings bestehen die besten Möglichkeiten ein paar Stunden vor und während der London Session (öffnet 0800 GMT) und NY Session (öffnet 0800 ET). -0800 ET (US) ZWinner-21 und Z-5 Scalper können für die gesamte NY Session bis 5pm ET gehandelt werden und nehmen bis zu 150 Pips Gewinn. -04: 00 GMT (8pm ET) können Sie das Early Breakout System auf 4 Währungspaare handeln und bis zu 80 Pips Gewinn erzielen. -08: 00 GMT (12AM ET) können Sie die Z-20 ADVANCED Breakout-System auf dem offenen London und nehmen Sie bis zu 80 Pips Gewinn. -08: 00 GMT können Sie die Z-20 PULLBACK-System und nehmen bis zu 200 Pips Gewinn. -08: 00 GMT können Sie den Handel der ZWINNER Systems bis 22:00 GMT starten und bis zu 150 Pips Gewinn. -08: 00 GMT können Sie den Handel Z-5 Scalper bis 17:00 Uhr GMT und nehmen bis zu 100 Pips Gewinn. -09: 00 GMT Sie können den UK100 (Footsie 100 Index) handeln und 10 Pips Gewinn erzielen. -12: 00 GMT Sie handeln das Erdgas und nehmen 10 Pips Gewinn. -14: 00 GMT Sie werden das US-Rohöl handeln und 20 Pips Gewinn erzielen. Was ist die Gebühr, und wie melde ich mich dem Mentoring-Programm an Es gibt noch ein laufendes Weihnachtsangebot von 50 ab dem Februar-Programm 997 (1575 US), wenn Sie sich bis zum 31. Januar 2013 anmelden. Die Gebühr geht bis zu ihrem normalen Preis Von 1997 (3150 US). Um an dem Mentoring-Programm teilzunehmen, wenden Sie sich bitte zuerst an mich, so können wir über Ihre Bedürfnisse und Erwartungen zu sprechen. Alle mögliche Fragen, die Sie haben, und Zahlungsdetails sollten Sie wählen, um eins der forex Mentoringprogramme zu verbinden. Im Wesentlichen müssen Sie schließlich 1997.00 auf mein Bankkonto im Vereinigten Königreich einzahlen, dann gebe ich Ihnen ein Datum, um mich an den Handelsraum anzumelden, den ich für das Mentoring-Programm bewirte (PayPal ist nicht verfügbar, weil das Volumen des Geldes übersee überspielt wird, wenn Sie Haben alle mögliche Fragen über dieses, zögern nicht, mit mir in Verbindung zu treten). Für das Erlernen von Forex, werde ich Ihr Forex-Mentor und ich werde Ihnen helfen. ZWinner Forex Trading Systems und Mentoring-Programm Es ist einfach nicht einfach, ein Forex Trading System und Mentoring-Programm, das Sie mit soliden Forex Trading-Grundlagen und Systeme, die konsequent durchführen zu qualifizieren im Laufe der Zeit. Unser Forex Trading Systems und Mentoring-Programm haben dazu beigetragen, Hunderte von Menschen werden konsequent profitabel und erfolgreich Vollzeit-Forex-Händler. Forex Trading Systems Bereitstellung von zuverlässigen und konsequent profitable Devisenhandelssysteme seit 2004 haben Dr. Aghas Devisenhandelssysteme Scores von effektiven Forex-Händlern produziert. Forex Mentoring-Programm Das Forex Mentoring-Programm bietet Live-Trading-Erfahrung mit mehreren ZWinner Trading Systems, sowie entwickelt Ihre Fähigkeiten im diskretionären Preis Aktion Handel. Z-20 Advanced Breakout System Seit der Einführung im September 2012 hat sich das Z-20 Advanced Breakout System mit hervorragenden Zeugnissen über seine stetige und profitable Leistung bewährt. Forex Mentor Dr. Zain Agha Ein Wissenschaftler wandte sich Vollzeit-Händler im Jahr 1996, Dr. Agha teilt seine Geschichte über seinen Weg zur Entwicklung seiner Handelssysteme und Mentoring andere in den Devisenhandel Märkte. Dr. Agha wird die Durchführung der nächsten Forex Mentoring Program beginnen. Erfahren Sie mehr über Forex Mentoring. 30. Januar 2013 Dr. Zain Agha, nachdem ich gerade Ihre Forex Mentoring Programm beendet habe, schreibe ich, um meine Dankbarkeit, Anerkennung, Aufregung und Lob für das Programm zum Ausdruck bringen. Ich gehandelte Waren auf dem CME Jahren, aber gewesen inaktiv seit einiger Zeit. Vor einem Jahr begann ich die Suche nach einem Forex Trading-Strategie. Ich habe es ausprobiert, getestet und für mindestens 50 sogenannte Systeme abgerissen. Im letzten Herbst habe ich Ihr Z-20 Advanced Breakout System gefunden. Zu meiner völligen Verwunderung und Freude funktionierte es. Sie waren auch der erste und einzige Strategieautor, der auf Unterstützung reagierte. Diese erste System-Support überzeugt mich, das Forex Mentoring-Programm abonnieren. Die Mentoring-Klasse übertraf alles, was ich mir sogar vorgestellt hatte. Ich bin ein zu tatsächlich lesen Dokumentation, die mit einem Programm kommt. Trotz der Einrichtung der Z-20 Advanced Breakout-System richtig, mit Ihrer Hilfe, hatte ich immer Unbehagen, dass ich es richtig zu tun. Aber, hören Sie Ihren Kommentar als jeder Indikator installiert wurde, bevor unsere Augen jede Angst, die ich noch hatte. Und dann, um Ihre erweiterten diskretionären Kommentar zu hören, machte die Systeme erweitern ihre Tiefe der Fähigkeit vor unseren Augen. Das sichtbare System ist nur ein Teil des Werkzeugs. Ihr Mentoring des Systems multipliziert ihre Leistungsfähigkeit und ihren Wert unermesslich. Jeden Tag, als jedes System aufgebaut und erklärt wurde, wuchs ich, um ein tieferes Verständnis des Systems zu gewinnen, das die vorherigen gelernt hatte. Eine der Perspektiven, die Sie für Ihr Programm definiert wurde, war jemand, der Karriere zu ändern. Meine letzte Karriere erforderte 4 Jahre College. Zwei Wochen und der Unterricht ist eine unbedeutende Investition für eine neue Karriere. Obwohl der erste Kurs beendet ist, ist die Weiterbildung und Unterstützung, die Sie für freies und für immer anbieten, jenseits meiner Erwartungen. Ich kann jetzt voll und ganz glauben, wenn Sie sagten, Dies ist das letzte System, das Sie jemals benötigen, um zu kaufen. Vielen Dank für die Gestaltung der Systeme. Vielen Dank für das Angebot für unsere Verwendung. Dank Ihnen und für das Mentoring-Programm. Ich freue mich auf eine lange und wohlhabende Beziehung. TOM STEVENSON FLORIDA, USA JANUAR 30, 2013 Dr. Agha: Ich habe in den letzten 3 Jahren viele Systeme ausprobiert. Keiner hat mir die Leichtigkeit des Handels mit Ihrem Z-20-System hat mir gegeben. Um sich einzuloggen täglich sehen Sie dort, kopieren Sie Ihre Trade-Placements sammeln 80 Pips. Gestern von 4 empfohlenen Trades 1 war ein Verlust. 15 Rohrverlust. Dr. Agha empfiehlt 20 Pip Take Profit. Ich ließ die anderen 3 Trades laufen sie bedeckten den Verlust und wieder bekam ich meine tägliche 80 Pips. Alle innerhalb von 90 Minuten von London zu öffnen. Step up, kaufen Sie dieses System, geben Sie Dr. Aghas Trading Room Daily, sehen Sie Ihr Konto wachsen. Vielen Dank Dr. Agha. Ron Baldwin. RON BALDWIN, GOLD COAST QUEENSLAND, AUSTRALIA - 2012-10-31 Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gerade begonnen Handel FX in diesem Jahr, verbrachte ich über US 10k für die Kurse und Software sowie FX-Signal-Provider. Von den 8 Monaten des Handels hatte ich fast jede Woche und jeden Monat verloren. Meine FX-Konten wurden von 40 mit US 12k verliert angesammelt getroffen. Ich habe fast im FX-Handel aufgegeben, zufällig habe ich gefunden, Z20 waren die profitable FX-System für das tägliche Einkommen, wie von einem Ihrer ehemaligen Schüler David Bradshaw eingeführt. Ich traf das Z20 Breakout System vor 2 Monaten von mir. Die Ergebnisse ließen kleine Gewinne Woche für Woche. Aber vor 3 Wochen erhielt ich Ihre Einladung, der Handelsgruppe von Breakout Trading beizutreten, das war der Wendepunkt für mich zu schneiden verlieren und bekommen täglichen Gewinn im Trading Room. Für diese 2 Wochen habe ich über 3k, weil ich Mini-Lots gehandelt. Weiterhin wichtig, mit der Führung und Mentorschaft von Dr, das macht mich zuversichtlich, auf FX mit diesem großen System für das tägliche Einkommen Handel. Ich habe mich früh für meine Heimat zurückgezogen, werde ich zu verbringen und zu entwickeln, um ein Vollzeit-Händler werden. Ich vertraute die Systeme von Dr sind sehr profitabel, vor allem die Z20 Advance Breakout. H. K. TSUI, HONG KONG - 2012-11-04 DISCLAIMER US-Regierung Erforderlich Haftungsausschluss Forex-, Futures-, Aktien - und Optionshandel ist nicht für jedermann geeignet. Es besteht ein erhebliches Verlustrisiko, das mit dem Handel dieser Märkte verbunden ist. Verluste können und werden auftreten. Es wurde weder ein System noch eine Methodologie entwickelt, die Gewinne garantieren oder Verlustfreiheit gewährleisten kann. Es wird keine Darstellung oder Implikation gemacht, dass die Verwendung des Z-WINNER Forex Trading Systems oder die Informationen in diesem Handbuch Gewinne generieren oder Verlustfreiheit sichern. HYPOTHETISCHE ODER SIMULIERTE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE BESCHRÄNKUNGEN. EINE AKTUELLE LEISTUNGSAUFNAHME, SIMULATIVE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN. DARÜBER HINZUFÜGEN, DASS DIE ERGEBNISSE DAFÜR, DASS DIE ERGEBNISSE FÜR DIE AUSWIRKUNGEN AUF BESTIMMTE MARKTFAKTOREN ÜBERNOMMEN WERDEN KÖNNEN, SOWEIT LIQUIDITÄT. SIMULATED HANDELSPROGRAMME IM ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM VORTEIL VON HINDSIGHT ENTWERFEN. KEINE REPRÄSENTATION WIRD DURCHGEFÜHRT, DASS JEDES KONTO ODER EINEN ERGEBNIS ODER VERLUSTE ENTSTANDEN WIRD. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die oben genannten gelesen haben, bevor Sie in Forex über das Z-WINNER Forex Trading System investieren.

No comments:

Post a Comment